Infoseite für München, mit Party, Event und Konzertvorschau

  München bei Nacht entdecken

Infoseite für München, mit Party, Event und Konzertvorschau

München bei Nacht entdecken
 

 News


 Forum Beiträge



 Home   Events  Locations   Forum   Links  Über uns
 Reportagen   Reviews   

K41 Geburtstagsparty Freitag

15.11.02
K41 Nightclub


K41 NightclubK41 Nightclub


Das K41 gehörte zu den ersten Clubs auf dem ehemaligen Pfanni-Gelände und wird wohl auch nach dem offiziellen Ende des Kunstparks in der ein oder anderen Form weiterexistieren. Diesen Eindruck hatte man zumindest als man am ersten Tag des Geburtstagswochenendes die lange Schlange am Eingang hinter sich gelassen hat. Die Seicht & Leicht GmbH führt den Club seit Jahren recht erfolgreich und lässt nichtmal an den gewöhnlich recht mageren Wochentagen seine Fans im Stich.

Letztere gibt es übrigens recht viele, meist versammelt sich hier Publikum um die 25 und tanzt recht ausgelassen auf dem neuerdigns sogar beleuchteten Discofloor. Kein Wunder dass das K41 diesmal noch eine Nummer voller war und die Stimmung noch ausgelassener, los ging's schon um 23 Uhr und ab Mitternacht war der Teufel los. Viele Geburtstagsgimmicks wie Konfetti, Wunderkerzen, hunderte Luftballons und je eine CD Compilation warteten auf die Gäste.

Getränkemässig gab's nur einen kurzen Lichtblick, nämlich den Begrüssungs-Cuba-Libre für jeden. Wer sich für schlau hielt und hier öfter abräumen wollte, bekam von der Lady an der Kasse auf die Finger geklopft, denn im Gesichter merken war sie spitze ;)
Den Rest des Abends wurde es recht teuer, Die Preise wurden leider trotz des besonderen Anlasses nicht gesenkt, Specials suchte man vergebens. Dennoch immer wieder erstaunlich wie manche Leute es trotz hoher Getränkepreise schaffen, sich zuzuknallen!

Vielleicht liegt's ja an der Musik, dass man ein Glas nach dem anderen leert ohne es zu merken ?
Wäre kein Wunder, denn gespielt wurde so ziemlich alles was die letzten Jahrzehnte an partytauglichem produziert wurde und dem K41 in den letzten sechs Jahren zu seinem Stammpublikum verholfen hatte. Queerbeet mit viel Groove musste es sein.

Oder man(n) trank sich nur Mut an um die doch recht attraktiven Damen im K41 anzusprechen? In diesem Punkt braucht man übrigens nicht den Vergleich mit vielen anderen In-Clubs auf dem Gelände zu scheuen!

Für amüsante Unterhaltung zwischendurch sorgte schliesslich Copperfield's verlorener Bruder Tevest, der das grösstenteils eh schon benebelte Publikum mit seinen Zaubertricks zum Staunen brachte und alle von seinem Können zu überzeigen wusste bis auf eine junge Lady, die ihm seine magischen Fähigkeiten partout nicht abnehmen wollte und ständig versuchte die Tricks zu sabotieren ;)


Fazit: Partyqualität pur durch nette Gags, gutes Publikum und tolle Stimmung. Leider musste man für die Getränke wie üblich tief in die Taschen greifen.





 

 

 


 Event Kalender

So Mo Di Mi Do Fr Sa
            01
02 03 04 05 06 07 08
09 10 11 12 13 _1_4 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31      

 Newsletter

Eintragen

Austragen

Aktuelle Eventtipps, Insiderinfos und Verlosungen!



Anzeigen:
http://munichflirt.portal.muenchen.de/singles/affiliate.php?ida=8

 
 

© 2001-2005 by Munich-Partyguide.de   [Impressum]  [Sitemap]